21.06.2010

Musizierende Kollegen

Kollegen von mir machen Musik. Seit ein paar Monaten treffen sie sich einmal die Woche in irgendeinem Musik-Keller in Köln und musizieren zusammen. Und in der letzten Woche haben sie sich zum ersten Mal mit einem (eigenen!) Song an die Öffentlichkeit getraut.

Und: Das Ergebnis hört sich gar nicht so schlecht an. Sogar ziemlich professionell. Und trifft als "WM-Song" sogar das Gefühl der Zeit. Und bei Youtube hat das Video doch tatsächlich innerhalb von 2 Tagen schon weit über 2.000 Aufrufe geschafft. Und das, obwohl es eigentlich gar kein richtiges Video (so mit bewegten Bildern) ist.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich meine Kollegen niemals erkannt, wenn ich den Song "einfach so" irgendwo gehört hätte.

Wer also Interesse hat, sollte mal bei iTunes reinhören oder sich das Ganze bei Youtube anschauen. Und der Vollständigkeit halber sei auch die brandneue Webseite der 3 erwähnt: http://www.warum-nich-band.de/.

Ich denke, sie hätten auf jeden Fall einen kleinen Achtungserfolg verdient!

Keine Kommentare: