16.10.2010

Blogging mit Blogo

Kleiner Text in eigener Sache... Das Schreiben mit den Webtools, die Google für Blogger zur Verfügung stellt, ist ja schon eine einfache Sache. Heute habe ich aber Blogo für den Mac entdeckt, und wollte dieses kleine Programm mal ausprobieren. Denn mit der App auf dem Mac kann man nicht nur offline Texte schreiben, sondern hat (vielleicht?!) noch mehr Komfort.

Dies ist zumindest mein erster Text mit Blogo. Wenn mich Blogo überzeugt, werde ich sicher noch mehr schreiben.
Jetzt habe ich erstmal 21 kostenlose Tage, um die Software zu testen. Danach kostet sie 25 Dollar.
Quoting geht auch.

Nachtrag vom 31.10.2010: Noch sechs Tage "Trial" verbleiben mir. Und ich denke, ich werde keine 25 Dollar in die Hand nehmen, um künftig "offline" bloggen zu können. Dafür schreibe ich einfach zu wenig. Und das, was ich schreibe, kann ich genauso gut (oder sogar besser?) im WYSIWYG-Editor von  blogger.com direkt erfassen. Und auch hier muss ich ja nicht alles direkt veröffentlichen, habe eine Vorschau-Funktion und kann sogar zeitgesteuert "veröffentlichen".

Keine Kommentare: