11.02.2012

WDR2 für eine Stadt.

Im letzten Jahr habe ich "WDR2 für eine Stadt" als Livestream verfolgt. Tolle Musik, spannende Aktionen und (so wie es aussah) eine tolle Atmosphäre.

Dieses Jahr würde ich das gerne "live" erleben. Und am allerbesten direkt hier vor Ort in Niederkassel. Der erste Schritte dazu ist allerdings, das möglichst viele WDR2-Hörer für Niederkassel abstimmen.

Abstimmen kann man hier.

Wenn "wir" Niederkasseler es dann unter die "Top 10" schaffen, geht es mit einem ersten kleinen Event los: Einer Art "Stadtwette". Und wenn man dort den Top Score erzielt, kommt vielleicht im Juni WDR2 in die Stadt. Und mit "dem Sender" kommen Rea Garvey, Stefanie Heinzmann und Katzenjammer -- und alles gratis.

Update: Leider in diesem Jahr nicht geschafft. Also 2013 wieder.

Keine Kommentare: