09.04.2012

Ein neuer Cache ist geboren.

Im Urlaub nach Geo-Caches zu suchen, ist schon fast Tradition.

Jetzt ist der zweite Richter-Cache gesetzt. Und zwar nahe der Nordsee in Butjadingen. Noch ist er nicht freigeschaltet, aber das wird hoffentlich nur ein paar Tage dauern.

Danach freut sich der Cache "Lütje Hörn" (GC3GK6W) auf Euren Besuch.

Wer Geocaching noch nicht kennt, sollte sich den etwa 2-minütigen Video auf geocaching.com anschauen. Das Ganze macht viel Spaß, vor allem, wenn man sich gerne draußen an der Luft bewegt.

Update Juni 2012: Mittlerweile wurde der Cache über 70 mal gehoben. Wir freuen uns über jeden Besucher! Unser Travel-Bug hat allerdings noch eine ganze Strecke vor sich, bis er wieder "zu Hause" ist. Bis jetzt hat er es aber immerhin schon in die Nähe von Oldenburg geschafft -- die Richtung stimmt also.

Keine Kommentare: